Impressum

Diese Website entstand im Auftrag und unter der Verantwortung von:

Landeszentrale für politische Bildung Thüringen

Regierungsstr. 73
99084 Erfurt

Tel:  0361/573212701

LZT_PF@tsk.thueringen.de

Gesamtkoordination Internet

Michael Panse Tel: 0361/573212725
e-mail: Michael.Panse@tsk.thueringen.de

Rechtliche Hinweise

Alle Texte, die Sie auf unseren Seiten finden, sind lediglich allgemeine Informationen. Wir haften für die Vollständigkeit und Richtigkeit unserer Informationen nur, soweit uns Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last fällt.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Websites untergebracht und diese auf Korrektheit geprüft. Wir  möchten jedoch ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, die Inhalte und die Bestimmungen zum Datenschutz der gelinkten Seiten haben.

Es ist nicht auszuschliessen, daß durch Aktivitäten Dritter die Inhalte so verändert werden, dass diese nicht mehr unserer Absicht entsprechen oder rechtswidrig sind. In diesem Fall sind wir für eine Information dankbar.

Urheberrechte und Danksagung

Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die Überlassung von Bildmaterial, welches neben eigenen Aufnahmen und Bildern  zur Illustration verwendet wurde. An den entsprechenden Stellen wird auf den Urheber hingewiesen, soweit dies technisch möglich war.

Gestaltung und Programmierung: www.labseven.de

Menu: